Unsere erfolgreiche Basketball-Mannschaft ...

... ist Vize-Stadtmeister 2024.

"Am 10.Januar sind die Basketballkinder zur Vorrunde der Stadtmeisterschaften gegangen. Dort haben wir alle drei Spiele gewonnen.

Am 31. Januar haben wir in der Sporthalle der Liebig-Grundschule gegen die Overberg-Grundschule das Halbfinale gewonnen. Darüber haben wir uns sehr gefreut.

Am 20.Februar sind die Basketballkinder zur Leibniz-Turnhalle gegangen und haben sich dort umgezogen. Dann sind wir aufs Feld gegangen. Leider haben wir verloren. Trotzdem haben wir einen Pokal gewonnen."

Geschrieben von Levi, Tilly, Jakob und Luk