Förderverein spendet Trinkflaschen

Jedes Kind hat eine persönliche Trinkflasche vom Förderverein erhalten.

Wenn Kinder zu wenig trinken, kann dies zu Müdigkeit und Konzentrationsmängeln führen. Mit unserem Wasserspender haben die Kinder Zugang zu gekühltem und kostenlosem Trinkwasser. Das gesunde Wasser ist eine gute Alternative zu süßen Softgetränken.

Wir danken dem Förderverein "Kreuz und quer" für diese tollen Trinkflaschen.

Der Förderverein "Kreuz und quer" finanziert sich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden. Seine Unterstützung kommt allen Kindern der Kreuz-Grundschule zu Gute.

Wir freuen uns auf Ihre Mitgliedschaft und Unterstützung.