Die Zirkuswoche an der Kreuz-GS

In dem Zeitraum vom 23.09.-28.09.2024 hat das Zirkusprojekt an der Kreuz-Grundschule stattgefunden.

Es war eine aufregende und spannende Zeit sowohl für die Kinder, als auch für viele Erwachsene und Lehrkräfte, die dieses Projekt die Woche über mit begleitet haben.

Eine Woche lang haben die Kinder in verschiedenen Artistengruppen geübt und zum Ende der Woche jeweils zwei Vorstellungen, am Freitag und Samstag, dem Publikum präsentiert.

Diese Eindrücke werden uns noch lange in Erinnerung bleiben:

Zirkus 6

Zirkus 5

Zirkus 7Zirkus 4

Ein großes Dankeschön nach so einer erfolgreichen und schönen Zirkuswoche gilt besonders den vielen helfenden Händen, die das Zirkusprojekt möglich gemacht haben.

Das Team der Kreuz-Grundschule