Neue Bühne

Der Förderverein KREUZ&QUER konnte dank der Mitgliedsbeiträge, Spenden und Einnahmen u.a. aus Schulfesten eine mobile Bühne im Wert von 6000 Euro für die Kreuz-Grundschule anschaffen. Zur Freude aller wurden schon die ersten Musicals auf der Bühne so aufgeführt, dass alle eine gute Sicht auf die – nun nicht mehr ganz so – kleinen Akteure hatten. Durch die Entscheidung für eine Leichtbaubühne können Kinder auch beim Auf- und Abbau der Bühne helfen und haben Spaß dabei.

Viele Kinder auf der Bühne